MK1: Conan der Barbar
Conan ist bereit, das Erdenreich gegen die abscheulichen Wesen zu verteidigen, die es erobern wollen. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Conan der Barbar, inklusive komplett neuer Aktionssets.