MK1: Cyrax
Entfessle die Kraft von Cyrax, dem Wunderkind der Kampfkunst, und kämpfe auf ihre eigene Art für die Lin Kuei. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Cyrax,, inklusive komplett neuer Aktionen.