MK1: Ghostface
Panik hat die Reiche ergriffen, während die Bürger fürchten, wer das nächste Opfer des Mörders sein könnte. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Ghostface, inklusive komplett neuer Aktionssets basierend auf dem Scream Franchise.