MK1: Peacemaker
Christopher Smith, der Peacemaker, liebt den Frieden von ganzem Herzen. So sehr, dass er bereit ist, jeden zu töten, um ihn zu erreichen.
Dieses Pack enthält den spielbaren Charakter Peacemaker, basierend auf DCs Suicide Squad, inklusive ganz neuer Aktionen.