MK1: Takeda Takahashi
Um die Fehler seiner Vergangenheit zu berichtigen, schwört Takeda, die Unterwelt des Erdenreichs bis zu den Wurzeln auszurotten. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Takeda Takahashi, plus komplett neue Aktionen.