Mothergunship
MOTHERGUNSHIP verbindet Kugelhagelhölle mit FPS-Genre und bietet eine der größten Waffenanpassungsoptionen in Videospielen. Fertige Waffenmonstrositäten, kämpfe gegen riesige Endgegner, und besiege eine Alien-Roboterarmada, die die Erde erobert hat.
MOTHERGUNSHIP verbindet Kugelhagelhölle mit FPS-Genre und bietet eine der größten Waffenanpassungsoptionen in Videospielen. Es liegt an dir, dein überdimensioniertes Arsenal zu nutzen, um eine Alien-Roboterarmada zu besiegen, die die Erde erobert hat.
Fertige Waffenmonstrositäten, die kein normaler Mensch je heben könnte, kämpfe gegen riesige Endgegner und erlebe zufallsgesteuertes Chaos, während du dich zum Herzen der Flotte kämpfst, um das MOTHERGUNSHIP zu zerstören!