Warum Early Access?
Motorbike Evolution 2024 ist die erste Veröffentlichung, die darauf abzielt, die Entwicklung von Motorrädern in der Engine Evolution-Franchise zu erfassen. Die Welt der Motorräder wird erweitert, mit interessanteren Rennstrecken, neuen Balance-Herausforderungen und vielem mehr! Die Einführung so vieler Inhalte wird eine ganze Reihe neuer Herausforderungen mit sich bringen, die es in der Early-Access-Phase zu bewältigen gilt.