MudRunner
Wähle aus 19 Geländefahrzeugen mit speziellen Eigenschaften und eigenem Zubehör. Erfülle deine Aufgaben auch unter extremen Bedingungen in rauen Landschaften mit dynamischem Tag-Nacht-Rhythmus. Erkunde eine immersive Sandbox-Umgebung, die durch verbesserte Grafik richtig zur Geltung kommt. Überwinde Schlamm, reißende Flüsse und andere Hindernisse, die dank ausgeklügelter Physik-Engine auf realistische Weise auf Gewicht und Bewegung deines Fahrzeugs reagieren.
Nur mit Karte, Kompass, Seilwinde und deinen Fahrkünsten ausgestattet kannst du die Herausforderung alleine oder im Coop zusammen mit drei anderen Spielern meistern.