Murder by Numbers
Los Angeles, 1996. Honor Mizrahi ist lediglich eine Schauspielerin in einer beliebten TV-Krimiserie. Doch als ihr Chef Minuten, nachdem er sie gefeuert hat, plötzlich stirbt, findet sie sich auf einmal in ihrem persönlichen Krimi wieder. Zusammen mit SCOUT, einem Aufklärungsroboter, der nach einem mysteriösen Vorfall entsorgt wurde, zieht sie los, um ihren Namen reinzuwaschen – und so wird ein neues Ermittlerduo geboren!
Decke eine Verschwörung auf, indem du verschiedenste skurrile und wundervolle Charaktere befragst, die von der unvergleichlichen Hato Moa erstellt wurden, der Schöpferin von Hatoful Boyfriend.