My Night Job
Düstere Nacht, ein verlassenes Herrenhaus und ein Haufen von Monstern. Klingt nach dem perfekten Job. Der Spieler muss sich mit allerhand Waffen seiner Haut erwehren und dabei die Herausforderung meistern, einerseits die Überlebenden in Sicherheit zu bringen und andererseits das Gebäude vor den Eindringlingen zu schützen. Dabei stehen dem Spieler weit über 60 Waffen, von der Vase über die Stehlampe bis hin zur Kettensäge, der Schrotflinte oder einem riesigen Hammer, zur Verfügung. Zerstören die Monster zu viele Räume oder ist die Lebensanzeige des Spielers erschöpft, so bleibt nur der Eintrag auf der Highscore-Liste übrig. REST IN PEACE!
Schrecken ohne Ende: Insgesamt 11 Monstertypen erwarten Dich, die Du mit mehr als 60 unterschiedlichen Waffen und den blanken Fäusten bekämpfen kannst.