NARAKA: BLADEPOINT
Tauche in NARAKA: BLADEPOINT, in die Legenden des fernen Ostens ein und stürze dich mit deinen Freunden Seite an Seite in die rasanten Nahkämpfe eines unvergleichlichen Battle Royale.
Dynamisch, rasant und ständig in Bewegung – begegne deinen Feinden mit knallharten Kombos und Paraden und zermahle oder überliste sie in einem intensiven Psychospiel mit tödlichen Konterangriffen.
Kombiniere unsere mächtigen Helden, die alle über individuelle Fähigkeiten und einzigartige Ultimate Moves verfügen, mit einer Vielfalt von Nah- und Fernkampfwaffen.
Reise in die prächtigen und gefahrvollen Länder von Morus und Holoroth, in denen eine herrliche, von den Legenden des fernen Ostens inspirierte Landschaft zum Schauplatz großer Schlachten wird.