NBA 2K21
NBA 2K21 ist die neueste Veröffentlichung der weltbekannten Bestseller-Reihe NBA 2K. Mit weiteren Verbesserungen am hochkarätigen Gameplay, Online-Features für Wettkämpfe und Community sowie tiefgehenden, abwechslungsreichen Spielmodi bietet NBA 2K21 ein unvergleichlich fesselndes Erlebnis, das alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdeckt - getreu dem Motto „Everything is Game“.
Begib dich auf deine ganz persönliche, filmreife Basketball-Reise, um dein ultimatives Ziel zu erreichen: die National Basketball Association. Baue deinen individuellen „Mein SPIELER“ auf, führe ihn an den Höhepunkt seiner Karriere und mache dir einen Namen im globalen Basketballuniversum.
Lebe deinen virtuellen Basketballalltag in einem Viertel, das nie schläft, und in dem es immer etwas zu tun gibt. Steige mit deinem Team in 3-gegen-3-Streetball-Spiele ein oder spiele in 5-gegen-5-ProAm-Spielen um höhere Einsätze. Kaufe bei einem Shoppingbummel coole Sneaker und die neueste Kleidung. Arbeite im örtlichen Trainingszentrum an den Fähigkeiten deines „Mein SPIELER“, um seinen Level zu erhöhen. In deinem Viertel hört Basketball nie auf und „Everything Is Game“.
Starte blitzschnell ein unkompliziertes Basketballspiel gegen einen Freund oder die KI und spiele vier Viertel intensiven NBA-2K-Basketball. Wähle dein aktuelles Lieblingsteam – oder ein klassisches Team oder All-Time-Team – und lenke deine Offense mit genre-definierender Steuerung und Individualisierung. Nie gab es authentischere NBA-Action.
Der weiterentwickelte Pro Stick ermöglicht dir so viel Ballkontrolle wie nie zuvor. Erreiche mit gezielten Sprungwürfen und Korblegern einen neuen Grad an Präzision und Können und schalte durch dein effektiveres Ball-Handling neue Dribble-Moves frei.
Genieße in 1-gegen-1-, 3-gegen-3- und 5-gegen-5-Spielen die Sonne. Das neue Viertel in 2K21 führt dich an den Strand – mit völlig neuen Grafiken und Layouts. Zeige im Park dein Können und deinen Stil, tue dich mit anderen in Pro-Am zusammen, und gewinne in dynamisch aktualisierten 2K-Compete-Events Preise.
Mit brandneuen Kleider- und Sneaker-Drops deiner Lieblingsmarken siehst du von Kopf bis Fuß aus wie ein echter Basketballer. Genieße beim Spielen das dynamische 2K21-Musikerlebnis mit bekannten Künstlern und neuen Talenten aus der ganzen Welt.