Dein Auto steht bei sämtlichen Aktivitäten in Need for Speed Payback im Mittelpunkt. Optimiere deine Leistung mit den fünf Autoklassen (Rennen, Drift, Offroad, Drag und Runner), um das Blatt in allen Rennen, Missionen und Herausforderungen zu deinen Gunsten zu wenden.
Spiele einen von drei Charakteren, die ein gemeinsames Ziel vereint: Rache. Tyler, Mac und Jess tun sich zusammen, um für Chancengleichheit zu sorgen und fahren das ultimative Rennen, um The House zu Fall zu bringen. Liefere dir zunehmend intensive Duelle mit Cops, miss dich in der ganzen Stadt mit Rivalen und rase auf und und neben den Straßen durch Berge, Schluchten und Wüsten.
Mache mit dem brandneuen Gameplay Kasse! Intensive Cop-Verfolgungsjagden legen die Messlatte höher denn je. Fordere deine Freunde oder mögliche Rivalen über Autolog-Empfehlungen heraus oder liefere dir Kopf-an-Kopf-Rennen in klassischen Online-Bestenlisten.