Neko Ghost, Jump!
Der Wechsel zwischen 2D- und 3D-Kameraperspektiven ist bei der Durchquerung der Länder von Nekoworld von entscheidender Bedeutung, um deine Familie und Freunde aus den Klauen der bösen Space Dog Pirates zu retten.
Wenn es nötig ist, kannst du dich jederzeit in deine Geistform mit dem mächtigen Schwertfisch verwandeln, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen.