Neurodeck
Neurodeck ist ein psychologisches Deckbuilding-Kartenspiel, das deine Ängste herausfordert. Baue dein Deck auf und verbessere deine Fähigkeiten, indem du Persönlichkeitstests beantwortest, Räume aufsuchst oder meditierst. Stelle dich deinen Phobien und besiege sie mit der Macht der vom Leben inspirierten Karten.
Mit großen Titeln wie Slay the Spire, Monster Train und Gordian Quest als Vorbildern bietet Neurodeck ein neues, innovatives und originelles Gameplay!