Welche In-Game-Käufe werden in diesem Produkt angeboten?
Neverwinter bietet eine virtuelle Währung in Form von Zen im Epic Games Store an. Damit lassen sich im Spiel über den Zen Store Artikel und Dienstleistungen erwerben.
Verwendet das Produkt für In-App-Käufe die Zahlungsplattform von Epic Games oder eine eigene? Hinweis: Für Transaktionen, die außerhalb der Zahlungsplattform von Epic getätigt wurden, hat Epic Games keinen Zugriff auf Transaktionsdetails und kann keine Rückerstattungen anbieten.
Wenn Neverwinter über den Epic Games Store gespielt wird, verwenden alle virtuellen Währungen die Zahlungsplattform von Epic Games. Beim Spielen auf anderen Plattformen können andere Zahlungsplattformen verwendet werden.
Zum Spielen von Neverwinter sind keinerlei Käufe erforderlich. Alle Käufe sind optional.
Ja, das kannst du! Neverwinter bietet einen Zen-Astraldiamanten-Tausch, bei dem du Währung, die du mit Aktivitäten im Spiel verdient hast, mit anderen Spielern gegen Zen tauschen kannst.