New Arc Line
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Choose your side in the existential conflict between Arcane Magic and Steampunk Revolution! Invent deadly gadgets or master the arcane arts, fight, steal or smooth-talk your way to the top, make foes and allies, fall in love, get involved in a massive conspiracy, and influence the course of history.