New Tales from the Borderlands: Deluxe Edition
Biete in diesem narrativen Abenteuer ruchlosen, übermächtigen Konzernen die Stirn!
Entscheide über das Schicksal der altruistischen Wissenschaftlerin Anu, ihres ehrgeizigen, gewieften Bruders Octavio und der kämpferischen, froschfressenden Fran. Bahne dir deinen Weg durch fünf fesselnde Kapitel voller bewaffneter Ganoven, außerirdischer Bestien und köstlicher Tacos. Hier hast du nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
In den Borderlands treiben sich neben Kammer-Jägern, Psychopathen und Waffenherstellern auch mittellose Zivilisten herum, die irgendwie über die Runden kommen müssen. Mit einer Vielzahl an bekannten und neuen Gesichtern, darunter ein mörderischer, Witze reißender Roboter und ein Bandit mit außergewöhnlich geringer Mordlust, wird diese unvergessliche Geschichte sowohl neue als auch alte Fans begeistern.
Deine Entscheidungen bestimmen über das Ende deiner Geschichte. Von Anus Vision eines Universums, das aus mehr als nur Waffen besteht, über Octavios Träume von Ruhm und Reichtum bis hin zu Frans eiskaltem Racheplan – ihr Erfolg oder Misserfolg liegt in deiner Hand.