Wie wird Blockchain, NFT oder Kryptowährung in diesem Produkt verwendet?
NFT -Besitz oder Blockchain -Interaktion ist keine Voraussetzung, um das Produkt zu spielen und zu genießen. Es soll einfach die Erfahrung für Spieler erweitern, die sich für Blockchain -Spiele interessieren.
Dieses Produkt bietet jedoch einen Weg zum Eigentum für einige der Artikel, die ein Spieler erwerben kann, wie z. B. Charakter -Avatare und Kosmetika.
NFT -Charaktere haben eine damit verbundene Seltenheit und eine andere Ästhetik als ihre F2P -Gegenstücke, haben jedoch während des Gameplays keinen taktischen Vorteil.
Sie müssen sich nicht mit Blockchain, NFTs oder Kryptowährung beschäftigen, um dieses Produkt zu spielen.
Welche Kette verwendet dieses Produkt? Ist der Kettenproof-of-Work oder der Beweis für den Nachweis?
Die gekauften oder verdienten NFTs des Produkts können derzeit auf jedem Markt gehandelt werden, der NFTs auf Avalanche unterstützt.