Nachstehend findest du einige häufig gestellte Fragen und Antworten zu unserem Early Access für Nightingale.
Nightingale ist vollständig spielbar. Es können zwar einige Bugs oder Abstürze auftreten, aber während der Early Access-Phase wird es laufend Verbesserungen geben.
Wir rechnen damit, dass die Early Access-Phase neun bis zwölf Monate dauern wird.
In regelmäßigen Abständen werden wir auf das Feedback unserer Community reagieren und Updates veröffentlichen.
Wir können zwar *nicht garantieren*, dass es während des Early Access keine Fortschrittsverluste geben wird, aber wir bemühen uns, diese so gut wie möglich zu vermeiden. Wir schätzen die Zeit und die Investitionen, die die Spieler für ihren Realmwalker aufwenden!