Nikoderiko: The Magical World
Das Abenteuer ruft in Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut, unsere Liebeserklärung an Jump'n'Run-Spiele! Renne, springe und reite mit Niko und Luna durch bunte Level voller Gefahren, Schätzen und überdimensionaler Bosse. Spiele allein oder im Couch-Co-op mit einem Freund, und stürze dich auf deinem Steam Deck unterwegs ins Abenteuer!
Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut erwarten dich völlig neue Level, mehr Schätze und neue Herausforderungen im schweren Modus. Außerdem wird sämtlicher Fortschritt aus dem Originalspiel übernommen!
Als eine magische Insel in die bösen Klauen von Baron Grimbald und seiner Kobring-Armee gerät, folgen zwei schatzsuchende Mangusten dem Ruf ins Abenteuer. Begleite Niko und Luna durch lebendige 2,5D-Welten voller Jump'n'Run-Spaß, überdimensionaler Bosskämpfe, Fahrten mit Minenloren, Unterwasser-Odysseen und sogar klassischer 3D-Abschnitte.
Die Musik von Nikoderikos magischer Welt wird vom legendären Komponisten David Wise zum Leben erweckt, der für seine Arbeit an den Soundtracks legendärer Platformer bekannt ist. Drehe die Lautstärke auf und lass dich von den magischen Melodien von ins goldene Zeitalter der Platformer zurückversetzen!