Nioh 2 – The Complete Edition
Erlebe den Nervenkitzel, wenn du es in diesem brutalen Hardcore-Action-RPG im Kampf auf Leben und Tod mit Horden fürchterlicher Yokai aufnimmst. Erschaffe deine ganz eigene Hauptperson und stürze dich in ein Abenteuer, das zu verwüsteten Schauplätzen im Japan der Sengoku-Zeit führt.
DER SCHÜLER DES TENGU führt die Hauptperson zum Ende der Heian-Zeit, als der Genji- und der Heike-Clan unbarmherzig gegeneinander stritten. Erlebe den Kampf, der als Prolog in die Geschichte von Nioh 2 einführt.
DUNKELHEIT IN DER HAUPTSTADT trägt sich in der Mitte der Heian-Zeit zu, einem Punkt in der Geschichte, als böse Geister und Yokai in ganz Japan wüteten. Deine Hauptperson wird wieder in diese Zeit versetzt und reist in die Hauptstadt, wo sie Verbindungen zwischen einer noch ferneren Vergangenheit und der Gegenwart aufdeckt, aus der sie gekommen ist.