Nioh: The Complete Edition
Bist du bereit zu sterben? Erlebe die Vorabversion des neuen und brutalen Actionspiels von Team NINJA und Koei Tecmo Games. Im Zeitalter der Samurai betritt ein einsamer Reisender die Ufer Japans. Um zu finden, was er sucht, muss er gegen Scharen von wilden Kriegern kämpfen - und gegen die übernatürlichen Yokai, die das Land befallen haben.
Diese Erweiterung führt dich in die Region Tohoku, wo der „einäugige Drache“ Date Masamune heimlich Geistersteine sammelt.
Kämpfe dich durch den Winterfeldzug der Belagerung von Osaka und verfolge die Geschichte von Sanada Yukimura, einem der größten japanischen Generäle aus der Sengoku-Zeit.
Schließe dich dem Sommerfeldzug der Belagerung von Osaka an, während sich die Sengoku-Zeit in diesem letzten Kapitel von Williams Geschichte ihrem Ende zuneigt.