Nivalis
Baue dein Geschäft auf, manage Restaurants und Nachtclubs, mache dir Freunde und Feinde, kaufe und dekoriere Wohnungen, gehe angeln und finde vielleicht sogar Liebe in Nivalis, der Stadt, die sich vom Ozean bis zu den Wolken erstreckt.
Willkommen in Nivalis! Es in dieser Cyberpunk-Stadt zu etwas zu bringen, ist nicht einfach. Die Gangs wollen deine Organe rauben, die Corps bestrafen dich fürs Atmen, und die ganze Zeit bröckelt der Boden unter deinen Füßen. Diese Stadt könnte morgen in den Ozean stürzen, also solltest du besser noch heute dein Glück finden.
Du musst klein anfangen: eine Essensbude, ein Nudelstand, ein Stim-Laden. Arbeite dich hoch bis zu einer Bar, einem Restaurant oder sogar einem Nachtclub. Irgendwann kontrollierst du das gesamte Nachtleben in Nivalis. Dir wird die Nacht gehören!
In Nivalis entscheidest du, wie du deine Zeit in der Stadt verbringst. In dieser einzigartigen Slice-of-Life-Simulation mit realistischer Wettersimulation und Tag- und Nachtzyklus kannst du dein Geschäft ausbauen, seltsame und vielfältige Charaktere treffen, Freundschaften schließen und die Gefahren und Wunder dieser Cyberpunk-Voxel-Stadt erleben.