Nobody Wants to Die
Verliere dich in einem dystopischen New York im Jahr 2329. Ermittle als Detective James Karra in dieser interaktiven Noir-Story mit modernen Elementen und setze alles aufs Spiel, um einen Serienmörder, der Jagd auf die Elite der Stadt macht, zu schnappen.