NOOB - The Factionless
Kämpfe gegen hunderte von Monstern und durchstreife fantastische Welten. Erobere für deine Gilde in der Welt von Horizon einen wohlverdienten Platz in den Reihen der mythischen Noob, Justice, Roxxor und der Pro Game Master-Gilden.
Allerdings sind die Herausforderungen, denen du ich stellen musst, nicht nur auf Horizon beschränkt: Deine Avatare müssen auch „echte“ Aufgaben im wirklichen Leben meistern.Das ist deine Chance, Geschichte zu schreiben – im Spiel und im echten Leben!