Oceanhorn 2: Ritter des verlorenen Reiches
Oceanhorn 2: Ritter des verlorenen Reiches, das tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Kapitels stattfindet, nimmt dich mit auf eine magische Reise durch die sagenhafte Welt von Gaia. Ein junger Ritter steht vor einer unmöglichen Herausforderung, denn Hexenmeister Mesmeroth ist mit der furchteinflößenden dunklen Armee zurückgekehrt. Wird unser Held es schaffen, die Owrus, das Kiemenvolk und die Arkadier in einem Kampf um das Schicksal der Welt zu vereinen?
Du wirst die Reise nicht alleine antreten. Trin, die Tochter von Arkadiens Oberhaupt Archimedes, und Gen, ein geheimnisvoller Roboter mit einer alten Samurai-Waffe, kommen dir zur Hilfe und kämpfen an deiner Seite gegen Mesmeroths dunkle Armee. Mithilfe von Kontextbefehlen kannst du deine Verbündeten in den Kampf führen oder dir von ihnen dabei helfen lassen, die cleversten Rätsel des Spiels zu lösen!
Größer, besser und mit neuen Features vollgepackt – Oceanhorn 2 ist nicht nur eines der bestaussehenden Abenteuerspiele, es bietet auch ein einzigartiges Erlebnis, das an klassische Videospiele erinnert. Sammle mächtige Gegenstände, beherrsche die Zauberpistole, löse die mysteriösen Rätsel der Ältesten und entdecke alles, was Arkadien und seine benachbarten Königreiche zu bieten haben! Nimm die Herausforderung an und werde ein wahrer Held.