Offworld Trading Company: Blue Chip Ventures DLC
In mehr als einem Dutzend Szenarien musst du dein Allerbestes geben, um schwierige Ziele zu erreichen.
Eine Handvoll der Szenarien, die als „Herausforderungen“ gekennzeichnet sind, erfordern die nahezu perfekte Anwendung all deines Könnens und verlangen selbst den erfahrensten Spielern alles ab, um den Sieg zu erringen.