Wozu Early Access?
One Lonely Outpost ist ein sehr umfangreiches Spiel, für das viele Inhalte geplant sind. Die Early-Access-Version hat Spielern zwar schon allerhand zu bieten, aber wir würden bei der weiteren Arbeit gerne das Feedback der Community miteinbeziehen, um gemeinsam weitere Systeme und Funktionen zu entwickeln und auszubauen!
Voraussichtlich wird das Spiel bis zu 12 Monate lang im Early Access bleiben. Während dieser Zeit werden wir kontinuierlich neue Inhalte hinzufügen und das Spiel immer wieder bewerten, bis wir das Gefühl haben, dass es „funktionsmäßig komplett“ ist.
In der aktuellen Version ist das Spiel komplett spielbar und ihr könnt eine Geschichte durchspielen, mit Besuchern interagieren, euren Außenposten aufbauen und vieles mehr, z. B angeln, Insekten fangen und natürlich Landwirtschaft betreiben. Das Spiel bietet derzeit viele Stunden Gameplay und eine hohe Wiederspielbarkeit, die im Laufe der Entwicklung noch erweitert wird.
One Lonely Outpost bietet den Spielern viele Möglichkeiten, das Spiel auf ihre eigene Weise zu spielen. Wir werden weiterhin – vor allem über unseren Discord – das Feedback der Spieler sammeln. Wir werden uns alle Kommentare zu Herzen nehmen, damit One Lonely Outpost das bestmögliche Produkt werden kann!