Ooblets
Bei Ooblets dreht sich alles um Landwirtschaft, das Sammeln von Kreaturen und das Leben in einer Kleinstadt. Hier baust du deine Farm auf, schließt Freundschaften, züchtest Ooblets und veranstaltest Tanzwettbewerbe.