OTXO
Nutze eine große Auswahl an Waffen, mehr als 100 Fähigkeiten und weiche mit Fokus Kugeln aus, damit du Türen eintreten und das Spektrum an Feinden vernichten kannst, die zwischen dir und deiner Mission stehen.
Hoher Wiederspielwert: OTXO führt den Spieler durch 8 Bereiche mit einer zufälligen Auswahl an Räumen aus mehr als 150 manuell erstellten Räumen im Spiel. Keine zwei Durchläufe des Spiels werden gleich sein.
Individuelle Anpassung: Finde das Setup, um den Kreis zu durchbrechen, und nutze dabei eine Auswahl an freischaltbaren Waffen und mehr als 100 vom mysteriösen Barkeeper des Spiels erwerbbare Fähigkeiten.
Soundtrack: Tauche mit dem düsteren, den Puls pushenden Soundtrack vollständig in die brutale Mordgeschichte ein, komponiert vom Entwickler selbst.