Out There - Omega Edition
Du bist ein Astronaut, der aus der Kryonik erwacht, nicht in unserem Sonnensystem, sondern... da draußen... in einer fernen und unbekannten Ecke der Galaxie. In Out There musst du überleben, indem du an deinem Schiff bastelst und dabei alles verwendest, was du in der Leere sammeln kannst. Außerdem musst du Gartenplaneten entdecken, um deinen Sauerstoffvorrat wieder aufzufüllen.
Das Überleben und das Verständnis dafür, was in der Galaxie wirklich auf dem Spiel steht, ist der Kern dessen, was Out There zu bieten hat.