Outliver: Tribulation
Eine dunkle Vergangenheit ruft dich in diesem "Afrikanische Mythologie trifft auf Survival-Horror und Souls-ähnliches" Erlebnis!
Dies ist ein atmosphärischer, handlungsgetriebener Action-Adventure Third-Person-Shooter, der Gameplay-Elemente und Kampfstile aus den Survival-Horror- und Souls-ähnlichen Genres mit afrikanischer Mythologie verbindet. Du spielst als Bolanle Gboyega, eine Soldatin, die vor Aufständischen auf der Flucht ist und mysteriöserweise im Reich der Prüfungen landet, einem übernatürlichen Reich, in dem sie ein altes Ritual durchlaufen muss, um den Weg zurück in ihre Welt wiederzuerlangen... oder so glaubt sie.