OUTRIDERS
OUTRIDERS kombiniert spannende Feuergefechte mit brachialen Kräften und einem Arsenal zunehmend ausgefallener Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Damit bieten dir einige der besten Entwickler von Shootern in der Branche – People Can Fly – zahllose Stunden Spielspaß.
Während die Menschheit in den Gräben Enochs ausblutet, musst du dir einen Weg über den feindlichen, außerirdischen Planeten bahnen, um ein geheimnisvolles Signal zu orten, das die Überreste der Menschheit retten könnte. Solltest du überleben, stellt dich die mächtige Ereshkigal vor deine letzte Prüfung.
Wähle aus vier Klassen mit unverwechselbaren Fähigkeiten, um deinen eigenen Spielstil zu definieren. Erledige deine Gegner als Assassine aus dem Hinterhalt, setze sie als Pyromant in Flammen, bestrafe sie als Verwüster aus der Nähe oder knöpfe sie dir als Technomant und Meister schwerer Geschütze aus der Ferne vor.
Stelle deine Fähigkeiten in Expeditionen auf die Probe: 18 handgefertigte Endgame-Levels mit einzigartigen Mechaniken und Herausforderungen. Noch größere Schrecken erwarten dich in der Prüfung von Tarya Gratar, einem intensiven Dungeon-Crawl mit brutalen Bossen.