Overcooked! 2 – Campfire Cook Off
Auf deinem Weg durch die Wälder des Zwiebelreichs wird es Zeit für etwas Campingspaß. Kevin und der Zwiebelkönig erhalten Gesellschaft von vier neuen Köchen, die sich in den Waldküchen wie zuhause fühlen: der Forscher („Explorer Chef“), der Bär („Bear Chef“), der Biber („Beaver Chef“) und die bebrillte Eule („Owl Chef“).