Overcooked! 2 – Night of the Hangry Horde
Overcooked! 2 – Night of the Hangry Horde konfrontiert dich mit der bisher schrecklichsten Bedrohung des Zwiebelreichs: den Unbroten! Und diesmal haben sie Freunde mitgebracht! Dieser brandneue DLC führt einen völlig neuen Hordenmodus ein, in dem du dein ganzes Koch-Knowhow brauchst, um Wellen von gefräßigen untoten Zutaten abzuwehren. Night of the Hangry Horde ist für alle Besitzer des Overcooked! 2 Season Pass kostenlos verfügbar!
Außerdem 12 neue Level! Neun neue Küchen und drei verborgene Kevin-Level. Neue Küchen haben neue Geräte: Was gibt es Besseres als eine bewährte Guillotine, um Gemüse kleinzuhacken, und der Ofen eignet sich perfekt, um dein Abendessen zu braten – denke daran, Kohle nachzulegen!