Overcooked! 2 – Surf 'n' Turf
Miss dich Koch-gegen-Koch in brennend heißen Versus-Leveln oder bekämpfe in einem der 12 neuen saftigen Story-Level die hungrigen Massen im Team. Mit deiner treuen Wasserpistole kannst du ganz kooperativ das Geschirr spülen oder sie umso chaotischer gegen andere richten … je nachdem, wie du Lust hast!