Overcooked! 2 – Too Many Cooks Pack
Schnapp dir die Schürze, heize die Öfen an und stelle mit dem brutzelnden Chef-Pack „TOO MANY COOKS“ das geschmackvollste Team aller Zeiten zusammen! Mit der Hilfe dieser fünf pikanten Köche wirst du dich im Handumdrehen auf höchstes kulinarisches Niveau hacken, brutzeln und servieren! Sie haben Stil, Elan und einmalige Kochkünste!
Walrus Chef: Dieses Walross weiß, was es tut – und es legt in der Küche einen Zahn zu (oder zwei)!
Unicorn Chef: Die magischen Rezepte dieses Einhorns sind wie aus dem Märchenbuch!