Overpass Smart Start Pack
Beginne deine Karriere auf die bestmögliche Weise mit der Unterstützung eines ersten Sponsors und drei Reparatursets, mit denen du deine Fahrzeuge zwischen zwei Rennen sofort reparieren kannst.