Override 2: Super Mech League
Kämpfe in Mech-Ligen, steige auf und werde der beste Mech-Pilot. Wähle deinen Spielstil aus verschiedenen Spieltypen, wie 1-gegen-1, 2-gegen-2 und Freiem Kampf sowie diversen Modi wie Xenoswarm, King of the Hill und anderen. Schalte zahlreiche Dekoobjekte und Accessoires für den Mech deiner Wahl frei.