Partisans 1941 – Extended Edition
Übernimm die Führung eines Trupps von Partisanen, die während des 2. Weltkriegs an der Ostfront Widerstand gegen die deutsche Besetzung leisten.
Plane Kämpfe und führe sie auf deine Weise durch. Nutze taktische Pausen, studiere deine Umgebung und wähle die beste Position für einen Hinterhalt.
Erlebe den täglichen Kampf eines Widerstandstrupps. Zwischen den Missionen erfährst du, was es heißt, ein Partisan zu sein: Erweitere dein Camp, bereite dich auf die nächsten Missionen vor und sammle Ressourcen, die das Überleben der Partisanen sichern. Sorge dafür, dass deine Truppen motiviert bleiben.
Du bist Alexey Zorin, ein Kommandeur der Roten Armee, und entkommst aus einem Nazi-Gefangenenlager. Bilde einen Partisanentrupp aus anderen Soldaten, die hinter die feindlichen Linien geraten sind, und der lokalen Bevölkerung. Begleite deinen Trupp auf Schritt und Tritt – von kleinen Sabotagemissionen bis zu Angriffen gegen die Führungsriege der Besatzungsmächte.
Spiele eine führende Rolle in einer von den Stabsquartieren der Roten Armee geplanten Operation, an der alle Partisanentrupps in diesem Gebiet beteiligt sind: Ein Angriff auf die Frontnachschublinien der deutschen Streitkräfte, um den Verteidigern von Leningrad Zeit zu verschaffen, sich auf den deutschen Angriff vorzubereiten.