Passing By - A Tailwind Journey
In Passing By - A Tailwind Journey schlüpfst du in die Rolle von Ballonfahrer*in Curly. Um einen mysteriösen Brief zu überbringen, begibst du dich auf eine aufregende Reise durch eine verspielte Welt voller schwebender Inseln in bezaubernder Low-Poly-Optik.
In diesem innovativen Genremix aus 2D-Puzzle-Platformer, Survival Game und Adventure erforschst du die farbenfrohe Welt mit dem Ballonschiff, löst Rätsel und verwaltest lebensnotwendige Ressourcen. Dabei erwartet dich ein Abenteuer voller erinnerungswürdiger Begegnungen und wundersamer Erlebnisse.