Pathfinder: Wrath of the Righteous - Enhanced Edition
Erstelle jeden erdenklichen Charakter mit der Vielseitigkeit, Detailfülle und Tiefe der Regeln der Pathfinder First Edition. Wähle aus 25 Klassen, 12 Charakter-Rassen und mehr als tausend Zaubern, Talenten und Fertigkeiten, um deinen persönlichen Spielstil zu erschaffen.
Wähle zwischen zwei Kampfmodi, um deine Gegner zu besiegen – in Echtzeit mit Pausen oder auf Rundenbasis. Du kannst den Modus jederzeit wechseln, um in Ruhe zu planen oder es schnell hinter dich zu bringen. Die einzigartigen Regeln von Pathfinder ermöglichen es dir außerdem, fortgeschrittene Kampfmanöver auszuführen, wie etwa den berittenen Kampf. Setze deine Fähigkeiten mit Bedacht ein!
Mehr als 10 unterschiedliche Gefährten stehen bereit, um dich zu unterstützen. Gewinne ihr Vertrauen und ihren Respekt, und sie werden in allen Gefahren zu dir halten. Und solltet ihr euch nicht verstehen … könnt ihr euch jederzeit trennen.
Du wirst mehr als nur eine Gruppe von Abenteurern brauchen, um das Land von der dämonischen Plage zu befreien. Übernimm das Kommando über die Kreuzfahrer und führe sie zum Sieg – als Stratege, der die Schlacht von oben verfolgt, und als Befehlshaber in einem neuen taktischen Kampfmodus.
Erforsche neun einzigartige Legendenwege. Erhalte dabei einzigartige Fähigkeiten, und bestimme den weiteren Verlauf der Geschichte. Deine Entscheidungen machen aus dir einen himmlischen Engel, einen rasenden Dämon, einen mächtigen Lich, einen listigen Betrüger, einen mystischen Aion, einen rebellischen Azata, einen weisen Golddrachen oder einen unersättlichen Wandelnden Schwarm. Du kannst den Pfad aber auch als Sterblicher beschreiten und zu einer lebenden Legende werden.