PAW Patrol Mighty Pups Save Adventure Bay
Ein herabgestürzter Meteor hat den Fellfreunden mächtige Kräfte verliehen – und in Adventure Bay ein wahnsinniges Chaos angerichtet. Jetzt liegt es an dir und den Fellfreunden, ihre Kräfte, Rettungsfähigkeiten und Gadgets einzusetzen, um die Stadt wieder PFOTastisch zu machen!
Begib dich auf Superhelden-Missionen mit den mächtigen Fellfreunden und Chases Supergeschwindigkeit, Marshalls mächtiger Hitze, Skyes Wirbelwindkraft und dem allmächtigen PAW-Patrol-Team. Erkunde die Stadt und reise zu Jakes Snowboard-Resort, in Trackers Dschungel und darüber hinaus, während ihr zusammenarbeitet, um eure Freunde zu retten.
Begib dich nun zum Aussichtsturm und mach dich bereit für die Action! Nachdem du den Tag gerettet hast, genieße eine Pup-Pup Boogie, Seilspringen und andere lustige Aktivitäten und Nebenquests. Und bring einen Freund für den 2-Spieler-Co-op-Modus mit. Mächtige Fellfreunde, LOS!