PAYDAY 3: „Furcht und Gier“-Outfitpaket
Das „Furcht und Gier“-Outfitpaket ist eine visuelle Darstellung der Gier, bei der die Räuber in das typische Gewand eines gefürchteten Daytraders schlüpfen. Das „Furcht und Gier“-Outfitpaket ist ebenfalls Teil des „Furcht und Gier“-Bundles.