PAYDAY 3: „Houston-Ausbruch“-Outfitpaket
Mit dem „Houston-Ausbruch“-Outfitpaket schlüpfst du in die wichtigsten Rollen einer jeden Gerichtsverhandlung. Wähle eine Seite und brich ein, um ihn zu befreien. Auch erhältlich als Teil des „Houston-Ausbruch“-Bundles.