PAYDAY 3
PAYDAY 3 ist die ultimative FPS-Crime-Fantasy. Arbeite alleine oder schließe dich im Koop-Modus zusammen, entscheide dich fürs Schleichen oder mach Krach, stelle ein tödliches Arsenal zusammen und führe den perfekten Überfall durch.