PHAGEBORN: Online Card Game
Ein fesselndes Online-Kartenspiel, das eine ausgeschmückte, spannende Geschichte mit tiefgründigem und strategischem Gameplay kombiniert. Bilde mächtige Decks im Zusammenspiel mit dem Avatar deiner Wahl, vernichte deine Feinde und bestimme das Schicksal des Universums!