Phantom Brigade
Phantom Brigade ist eine Mischung aus rundenbasierter Taktik und Echtzeit-RPG mit Schwerpunkt auf detaillierter Anpassbarkeit und vom Spieler gesteuerter Handlung. Du gehörst zum letzten überlebenden Team von Mech-Piloten und musst die Ausrüstung und Gebäude des Gegners erobern, um das Gleichgewicht auf dem Schlachtfeld wiederherzustellen. Führe deine zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegene Phantom Brigade durch eine dramatische Kampagne, um eure vom Krieg zerrissene Heimat zurückzuerobern.
Ein erlesenes Arsenal – Railguns, Strahlenwaffen, Raketen, Energieschwerter und mehr! Jede Waffe, die du von besiegten feindlichen Mechs erbeutest, kannst du im gnadenlosen Kampf gegen diejenigen, die in deine Heimat einfallen, einsetzen.
Strategie – Triff taktische Entscheidungen auf der Weltkarte, verwalte deine mobile Basis und bestimme, wie du deine begrenzten Ressourcen einsetzt.
Hochgradig modifizierbar – Phantom Brigade wurde von Anfang an so gestaltet, dass Spieler es umfassend modden können. Bringe Abwechslung ins Spiel, indem du Community-Mods aktivierst – oder erschaffe gleich dein eigenes Mod-Meisterwerk!
Zerstörbare Umgebungen – In einem Spiel mit Riesen-Mechs dürfen zerstörbare Gebäude natürlich nicht fehlen! In Phantom Brigade kann jeder Quadratmeter des Schlachtfelds zerstört werden. Zerstöre die Deckung deiner Feinde und lass Gebäude über ihnen einstürzen!