Phoenix's Faye
Ein kampfkunstausgebildetes Mädchen gelangt auf geheimnisvolle Weise in eine Fantasiewelt. Um nach Hause zurückzukehren, muss sie sich durch unzählige Feinde kämpfen.
Eine seit Kindheit in Kampfkünsten ausgebildete junge Frau beherrscht Schwertkunst, Bogenschießen und mächtige Nahkämpfe. Aus unbekannten Gründen gerät sie in eine fantastische Welt. Um nach Hause zurückzukehren, muss sie unaufhörlich kämpfen. Diese Welt besteht aus vielfältigen Gebieten mit unterschiedlichen Stilen: Wuxia, Xianxia, dunkle Fantasie und sogar Cyberpunk. Sie kämpft gegen verschiedenste Feinde und genießt die Spannung des Kampfes.